Gelungene Werbung für die Altmühlstadt!

U19 Bayerische Hallenmeisterschaft 2017


Lob und Anerkennung für die Fußballabteilung der Sportgemeinschaft TSV/DJK Herrieden e.V. für eine vorbildliche Organisation und Gastgeberschaft und für die Dreifachturnhalle der Herrieder Realschule als hervorragende Sportstätte gab es bei den Bayerischen Fußball-Hallen-Meisterschaften der U-19-Junioren von den Verantwortlichen des Bayerischen...
[weiter lesen]


 Meisterschaftsfoto des Siegers FC 07 Memmingen, u.a. mit Stv. Landrat Stefan Horndasch und Bürgermeister Alfons Brandl
Meisterschaftsfoto des Siegers FC 07 Memmingen, u.a. mit Stv. Landrat Stefan Horndasch und Bürgermeister Alfons Brandl.

Dank an die Organisatoren und Helfer!


Die örtlichen Turnierverantwortlichen Gerhard Hubinger, Anton Seiß und Werner Hermann konnten sich bei der Ausrichtung dieser anspruchsvollen Bayerischen Meisterschaft auf mehr als 50 Helfer und Helferinnen verlassen, die in vielfältigen Aufgaben zuverlässig arbeiteten. Bei der abschließenden Siegerehrung, u.a. in Anwesenheit des stv. Landrats Stefan Horndasch und von Bürgermeister Anton Brandl konnten Gerhard Hubinger  und Anton Seiß als Anerkennung des Verbandes aus der Hand des Verbandsjugendleiters Karl-Heinz Wilhelm einen kompletten Trikotsatz für eine Jugendmannschaft in Empfang nehmen. Außerdem wurden die Vereinsverantwortlichen für die gelungene Präsentation der Stadt und des Landkreises Ansbach noch mit finanziell belohnt.


 Verbandsjugendleiter Karl-Heinz Wilhelm spricht den Vertretern der örtlichen Turnierleitung, Gerhard Hubinger und Anton Seiß -  Werner Hermann, Mitglied der örtlichen Organisation fehlt auf diesem Foto - den Dank des Bay. Fußballverbandes aus.
Verbandsjugendleiter Karl-Heinz Wilhelm spricht den Vertretern der örtlichen Turnierleitung, Gerhard Hubinger und Anton Seiß - Werner Hermann, Mitglied der örtlichen Organisation fehlt auf diesem Foto - den Dank des Bay. Fußballverbandes aus..


Alle aktuellen Meldungen finden Sie auch auf 

 

Unsere Abteilung ist per Mail erreichbar: fussball@sg-herrieden.de